Über mich - Studio Lebensfreude

Studio Lebensfreude
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

geb. 1961, verheiratet, 3 erwachsene Kinder,

Für Menschen Zeit zu haben, sie  zu behandeln und zu verwöhnen war  mir schon immer wichtig.
Über die Berufe Arzthelferin, Krankenschwester und Kosmetikerin habe ich meinen Weg gefunden dies alles zu vereinbaren.
Jetzt verbinde  ich die Kraft der Farben, die Klänge der Klangschalen und die Naturkosmetik mit meinen Tätikeiten.

Beruflicher Werdegang:
       Abschluss der Ausbildung zur Arzthelferin
       Abschluss als examinierte Krankenschwester
       Abschluss ganzheitlichen Farbberaterin bei Karin Hunkel
       Visagistenschulung bei Ulrike Schütze Hamburg
        Abschluss zur Kosmetikerin, München

seit 1999  
intensive Zusammenarbeit mit Fa. Duft & Schönheit München dort regelmäßige Vorträge zur Herstellung der eigenen Frischkosmetik,
               Rührkurse für Mädchen ab 9 Jahre auf Kindergeburtstage
seit 2011  
Abschluss zur Peter Hess®-Klangmasssagepraktiker
sowie Weiterbildungen:
"Fantasie- und Klangreisen"  ,
"Farbe, Duft und Klang",
„Lösungsfokussierte Gesprächsführung",
„mit Klangmassage und Gong die Selbstheilungskräfte unterstützen“

„Klangschalen am Pflegebett“,
„Palliativbegleitung mit Klangschalen“ ,
"Abschluss  Peter Hess® Gruppenleiter"
,
"Klangmasssage zur Begleitung von Genesungsprozessen"
"Klangmassage in der Neurologie".
  Schulung zum Helfer bei eingeschränkter Alltagskompetenz durch die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (40 Unterrichtsstunden)          

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü